Feste anders feiern

Ist dir auch manchmal langweilig auf Partys ?

Hast du Lust , mal anders zu feiern ?

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Leiterin von Frauenkreisen und -Gruppen helfe ich gerne, einen besonderen Rahmen für dein Fest zu gestalten.

So haben wir zum Beispiel mal einen Junggesellinnenabschied mit Yoga und Tanz gefeiert; von der Sandkastenfreundin über die Schwester bis zur Arbeistkollegin haben alle mitgemacht, ein unvergessliches Erlebnis.

Oder  auch ein Frauengeburtstag als Frauenfest mit Tanz, oder ein Mädchengeburtstag zum. Eintritt in die Pubertät , oder oder oder ...

Mach dein Fest zu etwas Besonderem

Lass uns gemeinsam aus meinen vielen Angeboten ein ganz besonderes Erlebnis erschaffen.

  • Willkommenskreis, Begrüßung, Vorstellung und Ankommen 

  • Singen kraftvoller Lieder 

  • Cacao - Ceremony 

  • Ritual

  • Yoga 

  • Urtanz der Weiblichkeit 

  • und natürlich ein Festessen zum Abschluss